Eure Top Ten 2020: Diese zehn Artikel haben euch in diesem Jahr am meisten interessiert

Ihr habt in diesem Jahr auf diese Seite geklickt wie die Weltmeister! 40.000 Seitenaufrufe offenbart uns unsere Seitenstatistik für das Jahr 2020. DANKE DAFÜR LIEBE LESERINNEN UND LIEBE LESER!

Wir wollen euch hier direkt zeigen, welche eure TOP TEN der meistgeklickte Artikel in diesem Jahr bei YELLOW POST waren – von insgesamt 424 Artikeln. Los gehts:

Martin Pyka: Wie alt ist er wirklich?

SKIFAHRT // Tag 1: Gut angekommen bei Freunden.

Drei Rezensionen zu „Tschick“ von Wolfgang Herrndorf (War das eine Aufgabe im Homeschooling, liebe Schüler*innen :)?)

Nadine Exner: „Ich weiß, dass ihr viel um die Ohren habt.“

SKIFAHRT // Tag 6 & Rückfahrt: Ein Valentinstagsgedicht

Alexandra Kröber: Warum Fernsehen? Warum Wissenschaft?

Janes Burmester.

René Mounajed: „Ich schreibe mit rechts, aber alles andere mache ich mit der linken Hand.“

Sabrina Meyer: freut euch auf alles, was kommt!

Tobias: Ich lebe im Hier und Jetzt.

Kommentar verfassen