SKIFAHRT // Tag 1: Gut angekommen bei Freunden.

Willkommen zum Blog der alljährlichen Skifahrt der IGS Roderbruch.
Unsere Reise begann dieses Jahr um 20:00 Uhr vor dem MTV, nachdem alle Koffer der 73 Teilnehmer verstaut waren.
10 Stunden, polternde Mülleimer und als Highlight zwei vergessene Lehrer*Innen. Zur Eurer Beruhigung: alle Lehrer*Innen sind angekommen. Später kam unser Bus im verschneiten Radfeld bei Lakis und Toni an.

Erste Versuche an Tag 1

Vor dem Gassnerwirt mussten wir noch warten bis die vorherige Skigruppe uns Platz zum Frühstücken machte.
Kaum waren Skier und Skischuhe ausgeliehen, schon wurden diese auf dem Rasen vor dem Gasthaus zu Trockenübungen genutzt. Für einige endete dieser Versuch feucht.
Nach Gemeinschaftsspielen und einem entspannten Bundesliganachmittag folgte schon das Abendessen und die tägliche Besprechung für den kommenden Tag.
Wir freuen uns auf morgen und Ihr sicherlich auf unseren ersten Pistenbericht freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s