Vom Anfänger zum Rennfahrer in 5 Tagen

Acht ausgewählte Anfänger machten sich heute früh auf den Weg, Neuland zu erkunden: ein neues Skigebiet voller hervorragender roter und schwarzer Pisten wollte entdeckt werden. Mara entschied sich spontan der Gruppe anzuschließen. Randalfs Racing-Team war komplett.

IMG_0479

Von nun an hieß es: Fahren, fahren, fahren. Rote und schwarze Pistenschilder flogen an uns vorbei. Bei so viel guter Laune verlegten wir unsere Mittagspause spontan mitten auf die Piste, sodass wir nach Kaiserschmarrn und Kakao direkt wieder durchstarten konnten. Während der kurzen Mittagspause versuchte Vito, trotz des Altersunterschiedes, bei Melina zu punkten – noch während wir den Blog schreiben startet Vito weitere Versuche. Ausgang offen.

IMG_2565

Bei so viel Pistenkilometern blieb für Fotos keine Zeit, weshalb wir euch noch ein paar Eindrücke von den letzten Tagen senden

Euer Racing-Team.