Neo und neun Mädels im Schneesturm

Nachdem wir gestern leider nicht so viele Pistenkilometer abreißen konnten, hatten wir uns für den letzten Skitag Sonne satt, viel Schnee und ganz viel Skifahren erhofft.

Beim Ausstieg aus der Gondel war schnell klar, dass der Skitag drohte ein Desaster zu werden. Schnee gab es zu genüge, Sonne war jedoch Fehlanzeige und einen Skilehrer hatten wir auch noch nicht gefunden. Schnell merkte Neo, hier muss jemand handeln…

„Keine Angst Mädels, ich habe den Durchblick und bringe euch hier sicher runter“.

Von nun an leuchtete Neos neongrüne Hose uns sicher den Weg und brachte uns heile die Pisten runter, auch weil Neo trotz der Nebelwände immer wusste wo wir gerade waren.

Plötzlich froren wir sehr, Neo wusste auch hier eine Lösung und las uns unseren Wunsch aus den Gesichtern ab. Ganz gentlemanlike führte er uns in die Wedelhütte zu Kakao mit Sahne.

dav

Anschließend bedankten wir uns bei ihm mit einer Schneeballschlacht.

Einzige Regel: Alle gegen Neo!!!

Lieber Neo , wir würden uns auch nächstes Jahr in deiner Gruppe anmelden und uns von dir durch das Skigebiet führen lassen. We love Neo!!!

dav

Von Maja, Sara, Soraya, Thea, Jolene, Mara, Pauline, Aleyna & Güler

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s