Auf Wiedersehen!

Leider geil heim!

(Heinz: „Die Überschrift ist doof!“; Tobias: „Du verstehst sie nur nicht!“)Eine tolle Woche geht zu Ende. Mit müden und etwas traurigen Augen haben wir heute den Gassnerwirt verlassen.

IMG_0909

Wir blicken auf eine atemlose und herzbebende Woche zurück und freuen uns aufs nächste Jahr!  Nun sagen wir DANKE!

Unseren Herbergsvätern, Toni und Lakis, sagen wir Danke. Ihr habt uns wieder eine wunderbare Woche bereitet und uns rund um versorgt. Bessere Gastgeber wird man in ganz Tirol nicht finden! Und auch nicht in Griechenland und Ägypten. Ski Heil.

Toni, Toni, Du bist ein Teufelskerl!

Lakis, Lakis, Du bist Gold wert!

Danke an Euch, liebe Schülerinnen und Schüler!

IMG_0685

Mal wieder haben die Kleinen den Großen das Skifahren beigebracht, die Großen den Kleinen die Koffer hoch- und runtergetragen, es wurden Rapsongs geschrieben, um die Binomischen Formeln zu lernen. Leicht lädierte Skifahrerinnen wurden von einer Schar Mitschüler zum Skibus gestützt. Süßigkeiten wurden miteinander geteilt… Nur einige Beispiele, wo sich Groß und Klein gegenseitig unterstützen, fördern und gemeinsam lachen. Das gibt es so wohl nur bei uns an der IGS!

20180214_122734

Einen ganz großen Dank auch unseren Teamerinnen aus dem 12. Jahrgang, die sich liebevoll den „Kleinen“ gewidmet haben.  Ihr seid klasse!

 

Nun verabschieden wir uns von der Berichterstattung und werden uns mit der neuen Staffel am 08.02.2019 zurückmelden.