Tagebuch aus Kanada von Janne und Sissy

Hallo! Wir sind Janne (14) und Sissy (14). Wir nehmen euch mit zu unserem Kanada-Austausch und berichten hier täglich, was wir hier erleben.

Wir wollten am Kanada-Austausch teilnehmen, da wir beide mal nach Kanada wollten, wir viel Positives gehört und schöne Bilder gesehen haben und wir dadurch viele neue Erfahrungen sammeln können.

Tag 1

Um 08:00 Uhr gab es Frühstück. Es gab Rührei, Würstchen, Kartoffeln, Speck und selbstgemachte Brötchen. Nach dem Frühstück hatten wir ungefähr eine Stunde Zeit, in der wir einkaufen gehen, im Zimmer bleiben oder zum Strand gehen konnten.

Um 10:00 Uhr kam unser Bus, mit dem wir zum Whale watching fuhren. Dort wurden wir in zwei Boote eingeteilt. Wir haben in 3 Stunden unterschiedliche Wale, Robben und Delfine gesehen. Danach hatten wir 2 Stunden Freizeit. Anschließend gab es Abendbrot.

Es war ein aufregender und spaßiger Tag.

Bis morgen!

Kommentar verfassen