Thomas Stanley Holland – Vorstellung meines Idols

Von Lilian-Nova

Tom Holland ist ein 24 jähriger englischer Schauspieler.

Er ist in England, London geboren. Er ist sehr talentiert. Er tanzt gerne, er singt, er ist immer super freundlich zu jedem. Er liebt seinen Job als Schauspieler. Er wurde bekannt durch die Rolle der bekannten Marvel Figur ‚spider- man‘ dennoch ist er in vielen anderen Filmen zu sehen: Cherry, the devil all the time, die versunkene Stadt und noch viele mehr.

Jedoch wird von vielen gesagt (einschließlich mir) das er ein so genannter ‚real life super hero‘ ist, da er z.B viele seiner Stunts selber macht – Backflips, sideflips,…

Er setzt sich sehr stark für Kinder-Krankenhäuser ein. Früher hatte Tom den Traum mal ein super Held zu sein. Schon vor 15 Jahren, als der Schauspieler gerade mal 14 Jahre alt war, war ich ein großer Fan von Marvel und vor allem von Spider- Man.

„Maybe Spider- man in like 10 years time“, das ist es, was Tom gesagt hat. Und er hat es tatsächlich geschafft. Er ist 4- Fischer Preis Träger (2x für die bester British Performance, 2x jüngster Schauspieler, it bester Performance)

Er hat 4 Brüder. Aber Tom ist der älteste. Sein echter Name ist Thomas Stanley Holland.

Im Jahr 2021 werde ungefähr 5 neue Filme mit Tom Holland heraus kommen.

igsroschuelerzeitung

Schülerblog der IGS Roderbruch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s