Schulleben Sport

Tag 5 – Das ist das perfekte Wetter, das ist der perfekte Tag – für Lakis und Toni

Endlich gutes Wetter nach zwei Tagen Nebel.

Der vierte Tag begann zwar ohne Schnee, allerdings mit einem bedecktem Himmel. Nach einigen Stunden verwandelte sich der Himmel jedoch in ein strahlendes Blau.
Wir wunderten uns, dass trotz des guten Wetters die Pisten und Lifte erstaunlich leer waren.

Wir fuhren  bis der Musculus quadriceps femoris (Oberschenkel) brannte. Am meisten Stimmung brachte jedoch unser Pisten DJ Lars mit seiner Party Musik. Durch seine stimmungsmachende Musik tanzten sogar die Leute in der Schlange am Lift mit.

Nachdem wir nach der Mittagspause in Gruppen die Mizun Piste unsicher gemacht haben, hat Dominik als stimmungsmachender Bus DJ unsere Wünsche abgespielt. 

Als wir im Gassnerwirt ankamen, erfuhren wir, wie Krankenschwester Lakis unsere zurück Gebliebenen versorgt hat. Ein großes Dankeschön an Lakis.

Aber auch Toni hat seinen Beitrag geleistet und hat uns allen ein schönes Essen gezaubert. Es gab Leberkäse und Pommes.
Dies war bisher der beste Tag der Woche. 

Wir freuen uns auf zwei weitere sonnige Tage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s