Tobias: Ich lebe im Hier und Jetzt.

Ein Interview von Alketa.

Hallo Tobias, was ist dein Lieblingszitat?

Ich habe kein bestimmtes.

Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würdest du ihm geben?

Mein Leben hatte bereits derart viele Wendungen, dass ein Titel allein nicht ausreichen würde.

Wenn du drei Personen aus der Geschichte zum Essen einladen könntest, welche wären das?

Die Menschen aus meinem Leben, die mir am meisten etwas bedeuten.

Bei welchem historischen Ereignis wärst du gerne dabei?

Ich lebe lieber im Hier und Jetzt.

Welche technische Erfindung würdest du dir noch wünschen?

Ich freue mich über jede technische Errungenschaft, die dabei helfen kann, die Ressourcen unseres Planeten bzw. dessen Klima zu schonen. In diesem Zusammenhang wünsche ich mir definitiv einen weitsichtigen Umgang mit (neuen) Technologien.

Wer ist dein Vorbild?

Jeder Mensch, der den Mut hat, seine Träume zu verwirklichen.

Wenn du einen Tag aus deinem Wiederholen könntest, welcher wäre das und warum?

Diesen Wunsch habe ich nie verspürt.

Bist du eher ein Frühaufsteher oder ein Morgenmuffel?

Irgendetwas dazwischen.

Wenn du einen ganzen Tag in den Schuhen von jemand anderen verbringen müsstest, wessen Schuhe würdest du auswählen und warum?

Ich bin mit meinen eigenen Schuhen zufrieden.

Was sollte jeder man im Leben gemacht haben?

Seine Träume verwirklichen und sich nicht von anderen Menschen einreden lassen, dass diese nicht zu verwirklichen seien.

Was lernst du gerade, das du noch nicht so gut kannst?

Die italienische Sprache.

Was war der erste Beruf, den du als Kind ergreifen wolltest?

Zirkusartist.

Wenn du eine Superkraft haben würdest, welche wäre es?

Fliegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s