KANADA // Tag 4

Heute trafen wir uns schon um 7:00 Uhr beim Frühstück, da wir um 8:00 Uhr von unserem Bus, der uns nach Kamloops brachte abgeholt wurden.

Wir machten einen Zwischenstopp an den Bridal Veil Falls. Nach ungefähr einer halben Stunde fuhren wir in ein traditionelles kanadisches Dinner und hatten dort noch etwas Zeit, da die geplante Gondel fahrt abgesagt wurde.

Nach einem weiteren Stopp kamen wir dann in unserem Hotel an und aßen Abendbrot, in einem leckeren Chinesischen Restaurant.

2 Kommentare zu „KANADA // Tag 4

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: