KANADA // Tag 5

Heute gab es ab 07:00 Uhr Frühstück und um 08:00 Uhr fuhren wir weiter.

Wir machten einen kleinen Stop zwischendurch und gingen für eine halbe Stunde wandern. Ein paar von uns sind die Runde zwei Mal gegangen, weil sie sehr kurz, aber schön war.

Danach fuhren wir weiter in die Rocky Mountains. In den Rockies haben wir Mittag gegessen und uns eine Geisterstadt angeguckt.

Als wir weiter fuhren, haben wir zwei Regenbogen direkt nebeneinander gesehen. Anschließend sind wir in Lake Louise angekommen, in unserem Hostel. Wo wir schnell festgestellt haben, dass die Jungs kleinere Zimmer haben als die Mädchen 😉

Gegen 20:00 Uhr gab es Abendbrot. Es gab Pizza und Pizzataschen. Alles insgesamt war es ein schöner Tag, mit nicht all zu viel action.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s