Freunde sind einfach alles – Weekend trip!

Was macht ihr so am Wochenende?

Der Sommer hat wieder angefangen. Von der strahlenden Wärme auf der Haut, dem Eis bis hin zum Sonnenbrand ist alles dabei. Allerdings lässt sich nicht nur die Sonne dieses Jahr grüßen. Vielmehr zeigt Deutschland einmal mehr sein “traumhaftes“ Wechselwetter. Wie so oft strahlt die Sonne, bis es auf einmal nass um die Nasenspitze wird und man beim Blick in den Himmel feststellt, dass immer mehr Wassertropfen aufs Gesicht tropfen und es anfängt extrem zu regnen. Beim Versuch sich ins Trockene zu flüchten, bemerkt man plötzlich nicht nur Regen, sondern auch helle Lichtblitze am Horizont bis hin zu lautem Grillen am Himmelszelt. Gerade dann, wenn man sich in dem Moment an das unglaubliche Naturspektakel gewöhnt hat, kommt auch die Sonne schon wieder heraus. Also nicht viel Platz für geplante Grillabende, Standgänge oder Angelausflüge.

Trotz alledem kann man wunderschöne Tage verbringen und das bei jedem Wetter. Das Einzige was man für schöne Erlebnisse braucht, sind Freunde, die mit dir überallhin gehen, auch wenn es das Ende der Welt ist.

Ein Beitrag von Leona Wehrenberg.