Lagerfeuerfestival

Samstag 13.8. 19:00 Uhr

Plakat Lagerfeuer 2016_2 cmyk

Rock am Ring? Woodstock? War vielleicht ganz nett, aber wart ihr schon einmal auf dem Lagerfeuerfestival im Roderbruch? Auf diesem kleinen Open Air auf der Wiese gegenüber dem
Kulturtreff gibt es nicht nur gute Musik, sondern auch die dazu passende Atmosphäre -unter Apfelbäumen und einem prasselnden Lagerfeuer.

In diesem Jahr spielen  „Fool like You“(Alternative Rock) in einer unplugged Besetzung sowie Steel-Work (ClassicRock Cover-Songs) und Tuna Pilot (AlternativeRock).
Da lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

Eintritt frei!

http://www.kulturtreff-roderbruch.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s