Schüler der IGS Roderbruch und Doris Schröder-Köpf

Um die Kooperation mit der TUI hat sich Kay Siecken mit Schülerinnen und Schülern des 11. Jahrgangs beworben. Die Veranstaltung wurde mit dem von Schülern der IGS Roderbruch zum Thema „Europa“ gedrehten Film eröffnet. Oscarreif! Es lohnt, den Film anzuschauen! Ihr findet ihn unter folgendem link auf der Homepage der TUI-Stiftung: http://www.tui-stiftung.de/ts/foerderschwerpunkte/jugend-europa/europe-live

Stefan Weil wurde durch Doris Schröder-Köpf vertreten, da der Ministerpräsident am vergangenen Donnerstag unplanmäßig zur VW-Krisensitzung nach Salzburg musst. Unsere Schülerinnen und Schüler waren inhaltlich perfekt auf den Austausch vorbereitet.

Die Schülerinnen und Schüler haben die IGS Roderbruch vorbildlich vertreten und Kay hat sie perfekt vorbereitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s