6 Fakten zur Facharbeit

Ein Beitrag von Celina Thamm.

  1. Du nimmst dir vor sofort anzufangen, damit du dich in der Blockwoche ein wenig erholen kannst, hast drei Wochen später aber immer noch keinen ganzen Satz verfasst.
  2. Den Großteil der Blockwoche hast du, statt an der Facharbeit zu arbeiten, mit fernsehen und haufenweise Süßigkeiten verbracht.
  3. Im Fußnoten setzen bist du nun ein Experte.
  4. Wenn du dann doch mal versuchst etwas zu schreiben, wird erst mal minutenlang apathisch auf den Bildschirm gestarrt.
  5. Basteln kommt im Duden vor Facharbeit. Man muss eben Prioritäten setzen.
  6. „Nicht immer direkt aus der Quelle zitieren!“Quelle: Er wurde im Jahr 1819 geboren.Ich: Im Jahr 1819 wurde er geboren.

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s