Lieblingsplätze

Was ist dein Lieblingsplatz in der Schule, haben wir Schüler des 7. Jahrgangs gefragt.

img_0381
Paul an seinem Lieblingsplatz: der Wiese.
img_0379
Madeleine und Nanja Die Sporthalle ist unser Lieblingsort in der Schule, weil wir uns dort austoben können und Spaß haben beim Sportunterricht.
img_0378
Madeleine und Nanja Die Sporthalle ist unser Lieblingsort in der Schule, weil wir uns dort austoben können und Spaß haben beim Sportunterricht.
img_0377
Ahmad: Der lila Hügel, weil man sich hier austoben kann, Fußball spielen oder rutschen und ich werde nicht nass 🙂
img_0376
Leandro: Die grüne Wiese, weil ich hier den Sport machen kann, den ich will (Fußball, Football,…).

 

Und welcher ist dein liebster Ort?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s