Herzlich willkommen auf dem Ostsee Campingplatz Gut Ludwigsburg

Dieser Campingplatz liegt in der Nähe der Eckernförder Bucht in Schleswig Holstein. Wir haben dort einen festen Platz und sind seit 14 Jahren Dauercamper. Meine Familie und Ich versuchen so oft es geht dort Urlaub zu machen. In den Sommerferien bin ich immer 6 Wochen dort.

Von Hannover aus sind es ca. 280 km ungefähr 3 Stunden Fahrt. Es ist ein sehr großer Campingplatz mit ca.900 Plätzen für Dauercamper oder Urlauber. Der Campingplatz hat einen kleinen Supermarkt, ein Restaurant, Tischtennishallen, einen Fußballplatz, zwei Spielplatz u.v.m..Langeweile keine Chance!!!

Unser Platz liegt direkt an der Ostsee. Ich habe also den Strand vor der Tür. Die schönste Zeit ist wenn es warm ist, dann bin ich viel im Wasser schwimmen oder auch mit unserem Boot unterwegs.

Bekannte Ausflugsziele in unserer Nähe sind Eckernförde mit einem tollen Hafen wo jedes Jahr die bekannten Piratentage stattfinden. Dann gibt es noch Kappeln oder Damp sehr schöne kleine Kurorte.

 

Marie Steggewentze

igssteggewentze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s