Wer kennt es schon? Das Camelot in Kleefeld!

Mein Name ist Marie Steggewentze, ich bin 10 Jahre alt und besuche zurzeit den 5. Jahrgang der IGS Roderbruch.

In meinem folgenden Artikel möchte ich euch etwas über das Camelot berichten.

Das Camelot liegt in meinem Stadtteil Kleefeld und ist eine Kooperation zwischen Hort-und Jugendarbeit. Seit der 1 Klasse besuche ich diese Einrichtung, in der ich jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag vorbeischauen kann. Für Mittagessen ist an jede dieser Tage gesorgt und eine Hausaufgabenbetreuung gibt es auch. Außerdem bietet das Camelot viel Spaß, Spiel und Spot und auch viele Angebote für klein und groß. Darunter fällt zum Beispiel die Tanzgruppe, welche jeden Mittwoch von 16-17 Uhr Training hat. Ebenfalls gibt es die Mädchengruppe, die schon an verschiedenen Nachmittagen zusammenfinden um die verschiedensten Aktionen durchzuführen. Ich selber nehme an beiden Angeboten teil

Das Interessante am Camelot ist, dass Kinder aus den verschiedensten Ländern aufeinander treffen und wir alle voneinander lernen. Deswegen besuche ich in meiner Freizeit sehr gerne das Camelot.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s